Hallöchen meine Lieben!

Vor einer Woche habe ich anfangen, meine neue New Adult-Fantasy-Story auf Sweek hochzuladen! Mittlerweile hat die Geschichte dort schon fünf Kapitel und rangiert in den Top 10 des Schreibwettbewerbs von Sweek und Dark Diamonds #schreibmitDarkDiamonds.

Das macht mich natürlich unglaublich stolz! <3 Aber die Voting-Phase des Wettbewerbs geht ja noch über einen Monat, bevor die Top 30 auf die Longlist kommen. Danach wählt die Jury (das Lektoratsteam von Dark Diamonds) eine Shortlist und einen Gewinner, der einen Taschenbuchvertrag für Dark Diamonds erhält.

Ich würde mich sehr freuen, wenn ihr Lust habt, vorbeizuschauen!

Darum geht es:

“Ein wenig Magie macht das Leben einfacher.”

Als Geschichtsstudentin hat Ruby sich schon immer die Hexenprozesse von Salem interessiert, aber selbst eine Hexe sein? Darauf könnte sie getrost verzichten. Trotzdem fließt auf einmal Magie durch ihre Venen und leider lassen die ersten Erfahrungen mit ihren neuerlangten Kräften ganz schön zu wünschen übrig.

Wohl oder übel muss Ruby lernen, mit ihrem Erbe umzugehen, um irgendwann wieder ein normales Leben führen zu können. Doch so etwas wie normal gibt es für die Studentin spätestens nicht mehr, als sie Caleb begegnet, der ihr mit seiner unheilvollen Aura mehr als nur ein bisschen Angst einjagt. Um die Misere perfekt zu machen, führt Rubys Magie sie geradewegs zwischen die Fronten einer uralten Fehde.

Coverdesign: Emily Bähr (@emilybaehr)
Unter der Verwendung von Grafiken von makyzz und freepik via freepik.


Ich hoffe, ich konnte euch neugierig machen! Meinungen sind gerne gesehen. :)


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.