Ankündigung

[Mega-Ankündigung] Bald gibt’s Nachschub!

Hallöchen, meine Lieben!
Wie der Titel des Beitrags schon verrät, gibt es bald Nachschub aus meiner Feder. Ist das nicht großartig? Ich für meinen Teil freue mich schon so sehr darauf, dass ihr endlich meine neue Protagonistin und ihre Geschichte kennenlernen könnt. Also … richtig kennenlernen.

Denn eigentlich kennt ihr sie bereits. Woher, fragt ihr euch? Ganz einfach! Sie spielt eine nicht gerade unwichtige Rolle in meinem letzten Buch “Highschool Princess. Verlobt wider Willen”. Um wen es sich handelt, sollte jetzt gerade denjenigen, die “Highschool Princess” schon kennen, keine Rätsel aufgeben.

Aber was bedeutet das genau? Wenn die neue Protagonistin schon in meinem Prinzessinnen-Buch auftaucht, ist das dann eine Fortsetzung?

Ja, genau!

“Highschool Princess” bekommt eine Fortsetzung!

Highschool Princess 2 erscheint im Oktober 2018 bei Carlsen Impress

Und zwar schon ganz bald! Ihr seht es auf dem Bild. Am 4. Oktober 2018, also passend zur Frankfurter Buchmesse, erscheint die Fortsetzung und erzählt eine vollkommen neue Geschichte, in der jedoch auch alte Bekannte wieder auftauchen werden!

Schon nächste Woche beginnt das Lektorat mit meiner Lieblingslektorin und ich freue mich schon gewaltig darauf, mit ihr zusammen das Beste aus dem Skript herauszuholen, damit ihr euch auf eine ganz tolle Geschichte freuen dürft!

Ich halte euch selbstverständlich weiter auf dem Laufenden!


Ihr kennt “Highschool Princess” noch nicht?

Biblios

Preis: 3,99 €

Einband: E-Book

Seitenzahl: 230

Altersempfehlung: ab 14

Reihe: Highschool Princess #1

ISBN: 978-3-646-60392-7

Verlag: Carlsen Impress (1. März 2018)

Kaufen: Verlag ~ Amazon ~ Thalia

Und darum geht’s:

**Wenn eine Prinzessin keine mehr sein will**

Die 17-jährige Prinzessin Sarafina ist es leid, das Leben einer Royal zu führen. Die hübschen Kleider, die königlichen Bälle, all das würde sie nur zu gern gegen ein normales Leben eintauschen. Als ihre Eltern jedoch beschließen sie mit einem Prinzen zu verloben, scheinen ihre Träume in weite Ferne zu rücken. Um wenigstens noch ein bisschen ihr Leben genießen zu können, nimmt die Prinzessin kurz entschlossen an einem Schüleraustausch in den USA teil. Doch so leicht, wie sie sich die Highschool vorgestellt hat, ist sie dann doch nicht, und das Inkognito-Leben erweist sich als höchst kompliziert. Sarafinas einziger Lichtblick ist Leo, der sie mit seinen intensiv grünen Augen von Beginn an verzaubert. Wie dumm, dass sie vor ihm verbergen muss, wer sie wirklich ist…

Die XXL-Leseprobe findet ihr auf Wattpad und Sweek.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.